Löwengardist Haf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Haf
Löwengardist Haf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
13
Karte
Löwengardist Haf Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Unsere Aufgabe als Löwengarde ist es, die Handelsrouten von und nach Löwenstein freizuhalten. Das ist manchmal etwas schwierig, wenn eine unserer Festungen dauernd von den Söhnen Svanirs angegriffen wird. Wir waren so damit beschäftigt, gegen Jormags Anhänger vorzugehen, dass wir kaum gemerkt haben, dass die Charr in diesem Gebiet aktiv wurden.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Löwengardist Haf: Das war nicht übel. Es fehlte noch der letzte Schliff, aber...

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Bekämpft die Söhne Svanirs und die anderen Bedrohungen rund um die Freistatt.
Interagiert mit einem Dolyak-Kalb, um es zu fangen. Verteidigt die gefangenen Kälber vor Raubtieren.
Überfallt das Gebiet unter der Kontrolle der Söhne Svanirs und zerstört alle Anzeichen von Jormags Verderbnis.