Lagebericht der Asche-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lagebericht der Asche-Legion
Lagebericht der Asche-Legion.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Lagebericht der Asche-Legion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Lagebericht der Asche-Legion kann man während der Mission Feuriger Hochofen finden. Er gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Ich habe, wie gewünscht, die Allianzmitglieder der Flammen-Legion verfolgt, die keine Schaufler sind. Scheinbar sind sie nicht alle mit dieser ... Sache einverstanden. Was immer diese Sache auch sein mag.

Tribun Efram Ruhmgruß macht besonders deutlich, dass er dagegen ist. Er hat viel Zeit für sich verbracht. Ich bin ihm neulich abends aus dem Lager gefolgt - er hatte ein Junges dabei. Sie begaben sich zum Rand der Buloh-Kreuzung und trafen sich dort mit jemandem. Es war ein Charr. Das Gesicht habe ich nicht erkannt, aber nach Flammen-Legion sah er jedenfalls nicht aus. Ich konnte nicht nahe genug heranschleichen, um sie zu belauschen, aber beide erschienen mir angespannt.

Der andere Charr ging mit dem Jungen weg und Efram kehrte ins Lager zurück. Seitdem ist er nicht mehr fortgegangen, aber ich beobachte ihn. Ich versuche auch, den Namen und Aufenthaltsort des Jungen herauszufinden. Ich glaube, sie sind nach Norden gegangen.

Ich gebe Euch Bescheid, falls irgendetwas Verdächtiges vor sich geht. In zwei Monden treffe ich mich mit Crecia Steinglanz - das braucht Ihr ja in Eurem Bericht an Rytlock nicht zu erwähnen. Ich gebe alle Informationen weiter, die sie für uns hat.

Morva Baeltänzer

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.