Der Kommandokern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Der Kommandokern
Der Kommandokern.jpg
Klassifikation
2 Sehenswürdigkeit Icon.png

Der Kommandokern befindet sich auf der höchsten Etage des Imperator-Kerns. Hier befinden sich die obersten Befehlshaber der Eisen-Legion. Dazu gehört Tribun Bhuer Metzelklinge im Eisentribun-Quartier und vor allem Imperator Smodur der Unverzagte, welcher sein Quartier ebenfalls im Kommandokern bezieht. Im Zentrum befindet sich der Kriegsrat, die Planungs- und Kommandozentrale der Eisen-Legion.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Eisen-Legionär:: Habt Ihr von der Schlacht bei Rauchheim gehört? Angeblich hätten wir fast verloren.
Eisen-Legion-Soldatin: Ja, da musste mehr als nur ein Trupp dran glauben. Aber Helden waren auch dabei!
Eisen-Legionär: Stimmt. Von einem Trupp hab ich gehört ... und Tribun Brimstone kämpfte persönlich gegen Barradin.
Eisen-Legion-Soldatin: Das hätte ich gerne gesehen. Für so einen Kampf lohnt's sich fast zu sterben.

Im Eisentribun-Quartier
→ Siehe bei „Eisentribun-Quartier

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Innerhalb der Instanz können Reittiere benutzt werden.
  • Man kann viele NSC auf der unteren Ebene sehen. Sie sind alle Stufe 1.