Lavva

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lavva
Lavva.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Lavva Karte.jpg

Lavva hat die Astrospannungs-Mess-Gewichte, welche sie gerade erst erworben hat, verlegt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, oh, ich habe die Astrospannungs-Mess-Gewichte, die wir gerade geholt haben, verlegt. Drei Stunden lang verteidigte ich ihre Notwendigkeit, und jetzt habe ich sie verloren?
Dialog Weiter Icon.png Wurden sie vielleicht gestohlen?
Unwahrscheinlich. Manchmal verfallen wir in zu ausgeprägtes Konkurrenzdenken, aber ein Diebstahl dieser Größenordnung würde den Zugang zu jeder Kru ausschließen. Mein Mentor wird sehr wütend auf mich sein!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png So ein Pech.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?