Lichtbringer Ives

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lichtbringer Ives
Lichtbringer Ives.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Lichtbringer Ives Karte.jpg

Lichtbringer Ives ist ein Karma-Kaufmann im Kastell Schattenlieb in der Fluchküste.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Lichtbringer Ives
Name Seltenheit Stufe Preis
Hasenpfote Icon.png Hasenpfote Meisterwerk 80 1.155 Karma
Hasenpfote Icon.png Hasenpfote Edel 80 581 Karma
Glyphen-Langbogen Icon.png Schattenlieb-Langbogen Edel 80 693 Karma
Glyphen-Schutz Icon.png Schattenlieb-Schild Edel 80 462 Karma
Glyphen-Kurzbogen Icon.png Schattenlieb-Kurzbogen Edel 80 693 Karma
Glyphen-Langbogen Icon.png Schattenlieb-Langbogen Meisterwerk 80 1.386 Karma
Glyphen-Schutz Icon.png Schattenlieb-Schild Meisterwerk 80 942 Karma
Glyphen-Kurzbogen Icon.png Schattenlieb-Kurzbogen Meisterwerk 80 1.386 Karma
Dunkle Templer-Beinschienen Icon.png Schattenlieb-Beinschienen Edel 80 462 Karma
Primitive Fußbandagen Icon.png Schattenlieb-Schuhe Edel 80 462 Karma
Bukanier-Stiefel Icon.png Schattenlieb-Stiefel Edel 80 462 Karma
Dunkle Templer-Beinschienen Icon.png Schattenlieb-Beinschienen Meisterwerk 80 924 Karma
Primitive Fußbandagen Icon.png Schattenlieb-Schuhe Meisterwerk 80 924 Karma
Bukanier-Stiefel Icon.png Schattenlieb-Stiefel Meisterwerk 80 924 Karma
Orichalcum-Erntesichel Icon.png Orichalcum-Erntesichel Edel 60 350 Karma
Verlorene orrianische Juwelenkiste Icon.png Verlorene orrianische Juwelenkiste Exotisch 80 4.550 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir mögen hier ja gut befestigt und versorgt sein, aber wir sind auch fern vom eigentlichen Kampfgeschehen, und das passt nicht allen.
Dialog Karma Icon.png Was ist mit Waren? Habt Ihr welche, die ich erstehen könnte?
Dialog Weiter Icon.png Warum bleibt Ihr dann hier?
Weil irgendjemand ja die Front versorgen muss. Ohne uns würden unsere Truppen im Süden keine Chance haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.

Zitate[Bearbeiten]