Magistra Arnlief Eisgeboren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog und Verhalten währen der restlichen Events
Magistra Arnlief Eisgeboren
Magistra Arnlief Eisgeboren.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
36
Karte
Magistra Arnlief Eisgeboren Karte.jpg
Standard
Datei:Magistra Arnlief Eisgeboren Karte 2.jpg
Während das Lager erobert ist

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wolltet Ihr etwas?
Dialog Weiter Icon.png Wo bin ich hier?
Dies ist ein Außenposten der Abtei Durmand. Hier finden Fragen ihre Antworten und hier enthüllt die Geschichte einige ihrer Geheimnisse.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Vor Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Magistra Arnlief Eisgeboren: Rückzug! Wir haben schon zu viel Boden verloren!
Während Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Der Schwingen-Pass wurde von den Zerstörern eingenommen. Kommt zu uns. Zusammen könne wir ihn zurückerobern!
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch beistehen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreisen.
Während Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Magistra Arnlief Eisgeboren winkt <Charaktername> zu.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Wir müssen zum Schwingen-Pass zurück. Seid Ihr dabei?
Magistra Arnlief Eisgeboren: Wir holen uns unser Lager von diesen elenden Kreaturen zurück. Wer ist dabei?
Gelehrter Pekk: Ich. Eine tolle Gelegenheit, meinen Studienobjekten ganz nahe zu kommen. He he.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Tötet sie alle. Nehmt das Lager ein.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Fast alle erledigt! Gleich haben wir's.
Vor Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Dank Eurer Hilfe konnten wir die Zerstörer abhalten. Wir haben gut gekämpft und im Moment ist der Schwingen-Pass sicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Vor Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Magistra Arnlief Eisgeboren: Gute Arbeit. Prüft, ob uns dieser Angriff irgendwelche Forschungsergebnisse gekostet hat.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Danach tragen wir den Kampf zu ihnen.
Gelehrter Pekk: Mit Herumsitzen verhindern wir keine Angriffe. Wir brauchen einen Plan.
Gelehrter Pekk: Ah, ich hab's! Ein Höhleneinsturz würde die Zerstörer drastisch dezimieren. Und ich kenn den passenden Zauberspruch.
Nach Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen zurück im Lager
Gelehrter Pekk: Ich habe die Zerstörer-Bedrohung ausgemerzt.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Hervorragend! Ich wusste, Ihr schafft das. Ich freue mich schon auf Euren Bericht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was habt Ihr für mich?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Alles in Maßen selbst das Maß.
  • Ich bin praxisorientiert.
  • Forschung ist nur nützlich, solange sie praktischen nutzen hat.