Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen, Dialog, NSC, ...
Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Karte
Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen.
    • Gelehrter Pekk
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt den Gelehrten Pekk wieder.
    • Beschwörungszeit: 0:30

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 36 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.757 Erfahrungspunkte 180 Karma 89 Kupfer 1.494 Erfahrungspunkte 153 Karma 75 Kupfer 1.318 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 32 und maximal Stufe 66 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Magistra Arnlief Eisgeboren: Gute Arbeit. Prüft, ob uns dieser Angriff irgendwelche Forschungsergebnisse gekostet hat.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Danach tragen wir den Kampf zu ihnen.
Gelehrter Pekk: Mit Herumsitzen verhindern wir keine Angriffe. Wir brauchen einen Plan.
Gelehrter Pekk: Ah, ich hab's! Ein Höhleneinsturz würde die Zerstörer drastisch dezimieren. Und ich kenn den passenden Zauberspruch.
Während des Events mit Gelehrter Pekk
Nicht weit weg von hier gibt es eine Zerstörerhöhle. Wenn ich sie zum Einsturz bringe, sollte das die Zerstörer aushalten. Aber ich brauche Hilfe. Kommt mit mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Während des Events
Gelehrter Pekk: Gemeinsam können wir gegen die Zerstörer mehr ausrichten. Bleibt dicht bei mir.
Gelehrter Pekk: Ein bisschen weiter noch. Wir sind fast da.
Gelehrter Pekk: Los geht's. Haltet sie auf, während ich den Zauber wirke.
Gelehrter Pekk: Der Zauber ist abgeschlossen! Tretet zurück!
Nach dem Event mit Gelehrter Pekk
Durch meine Genialität wurde der Eingang der Zerstörer-Höhle zum Einsturz gebracht, aber ich hätte es nicht ohne Eure Hilfe schaffen können. Ihr solltet eine Karriere als Sprengmeister in Betracht ziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Nach dem Event zurück im Lager
Gelehrter Pekk: Ich habe die Zerstörer-Bedrohung ausgemerzt.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Hervorragend! Ich wusste, Ihr schafft das. Ich freue mich schon auf Euren Bericht.
Gelehrter Pekk winkt <Charaktername> zu.
Gelehrter Pekk: Danke. Das war überraschend hilfreich.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]