Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Mitglied der Truppe (Chilischotenpulver)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglied der Truppe
Mitglied der Truppe (Chilischotenpulver).jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Mitglied der Truppe (Chilischotenpulver) Karte.jpg

Dieses Mitglied der Truppe findet man im „Theater der Lyssa-Narren“. Er verkauft das Chilischotenpulver.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Hallo. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe da eine spannende Gelegenheit für Euch.
Ist es eine neue Bühnenproduktion? Ich bin ja so gespannt! Bitte zeigt mir das Skript!
Dialog Geld Icon.png Hier, bitteschön. (→ nur verfügbar, wenn man mindestens 1 Theaterstück-Manuskript im Inventar hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sage Euch irgendwann Bescheid.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe bei Interaktion mit dem Chilischotenpulver
→ Siehe „Chilischotenpulver
Wiederholbare Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Falls Ihr interessiert seid: Unsere Truppe sucht immer nach Neuen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Dorfbewohner.