Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Nachricht von Wesir Khilbron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachricht von Wesir Khilbron
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Nachricht von Wesir Khilbron Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Nachricht von Wesir Khilbron findet man ganz oben auf dem „Verlegten Turm des Wesirs“.

Standort[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Eure Mäjestät,

ich schreibe dies in dem Wissen, dass es Euch niemals vor Augen gelangen wird. Seit der Zeit, als ich in Eure Dienste trat, war ich voller Treue ganz der Eure. Ich habe nie gezaudert und werde es auch nie tun. Ich sage Euch dies, weil ich nicht weiß, ob Ihr verstehen werdet, was ich drauf und dran bin zu tun. Ich gehöre Euch, ja, doch ich gehöre auch dem dunklen Gott. Er hat mir gezeigt, wie ich diesen Krieg beenden kann. Und der Preis ist hoch.

Ich werde diese Schriftrolle lesen und bin mir der Konsequenzen voll bewusst. Orr wird untergehen. Vielleicht in Vergessenheit geraten. Doch es wird nicht in die Geschichte eingehen als ein Land, das von Grobianen erobert wurde. Das ist mir das Opfer wert. Es tut mir leid - alter Freund - und ich hoffe, dass Ihr mich eines Tages, wenn wir uns im Jenseits begegnen, mit Vergebung begrüßen werdet.