Nein, Moa!

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nein, Moa!
Nein, Moa!.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Nein, Moa! Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Buch gehört zu dem gesammelten Wissen der Abtei Durmand. Es ist eine Kindergeschichte von einem ascalonischen Bauern.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Dieses Kinderbuch von Pitney, erzählt die amüsante Geschichte eines Moa, der ständig in Schwierigkeiten gerät, und des Bauern, der sich um das Tier kümmert.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Als der Moa seinen Stall verließ, rief der Bauer: "Nein, Moa!", doch der Vogel wollte nicht hören.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Der Bauer folgte ihm und rief: "Nein, Moa!", als der Vogel beinahe einem hungrigen Charr zur Speise wurde.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Der Bauer rief wieder: "Nein, Moa!", als das Tier in die Katakomben flüchtete, um dem Charr zu entrinnen.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Zögerlich folgte der Bauer dem Moa in die Dunkelheit und mit schlotternden Knien sprach er: "Ja, Moa", als der Vogel gleichsam verängstigt und auf zittrigen Stelzen zu ihm lief.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein anderes Buch suchen.

Anmerkungen[Bearbeiten]