Nochtli

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nochtli
Nochtli.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Nochtli Karte.jpg
Standardmäßig
Nochtli Karte 2.jpg
Auf dem Kampffelsen

Im Gespräch mit Nochtli kann man bei freigeschalteter Sammlung HOFFNUNG I: Forschung eine Mamnoon-Aloe erhalten.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr wollt mit mir sprechen? Nun, was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Euch.
Ich nutze diesen rauen Ort, um meine Fertigkeiten zu verfeinern, wie man zum Beispiel eine Klinge mit grobem Stein schärft. Vor dem Absturz habe ich meine Einsamkeit genossen, aber ich gebe zu, dass es gut tut, mal ein paar neue Gesichter zu sehen.
Dialog Weiter Icon.png Warum trainiert Ihr so hart?
Ich lebe für den Kampf. Er lässt mich gedeihen. Tief in meinem Inneren sitzt ein unstillbares Verlangen danach, stärker zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, dass Ihr mir das erzählt habt. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir eine Eurer Geschichten.
Also gut. Vor langer Zeit gab es einen Stamm im Tal, der über nur eine Wasserquelle verfügte - ein klares Flüsschen, das an ihrem Dorf vorbei floss. Eines Tages versiegte das Flüsschen und der Stamm machte sich Sorgen.
Dialog Weiter Icon.png Bitte, sprecht weiter.
Sie entsandten ihre beste Kriegerin flussaufwärts, um herauszufinden, was passiert war. Nach drei Tagen fand sie ein Monster, das so gierig geworden war, dass es das ganze Wasser alleine getrunken hatte.
Dialog Weiter Icon.png Bitte, sprecht weiter.
Die Kriegerin erklärte dem Monster die Dürre und den Durst, unter dem ihre Leute litten, doch das Monster lachte nur laut und quakend. Es stieß die Kriegerin mit seinem aufgeblähten Bauch in den Matsch, was diese in ihrem Stolz kränkte und sehr wütend machte.
Dialog Weiter Icon.png Bitte, sprecht weiter.
In ihrer blinden Wut schnitt sie den Bauch des Monsters auf, woraufhin eine riesige Flutwelle über das Tal wogte und die Kriegerin und ihren ganzen Stamm ins Meer spülte.
Dialog Weiter Icon.png Moment mal, alle sterben? Was für eine Geschichte ist das denn?
Nun, die Pointe dieser albernen, alten Geschichte lautet wie folgt: Eine vorschnelle Entscheidung aus falschem Stolz ist nicht besser als eine egoistische Entscheidung aus Gier - beide führen ins Verderben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Einmalig mit freigeschalteter Sammlung Erfolg/HOFFNUNG I: Forschung
Ihr wollt mit mir sprechen? Nun, was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Euch.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir eine Eurer Geschichten.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin angehende Hylek-Alchemistin und suche in dieser Gegend eine seltene Pflanze.
Es gibt eine seltene Pflanze, die auf einigen der höchsten Klippen wächst. Sie hat schon bei vielerlei Dingen geholfen, unter anderem auch bei Verbrennungen.
Dialog Weiter Icon.png Wo kann ich diese Pflanze finden?
Ich fürchte, dass jemand mit Beinen wie Ihr die Gebiete nicht erreichen kann, von denen ich gesprochen habe.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich diese Pflanze dann finden?
Zu Eurem Glück habe ich eine Pflanze von einer früheren Expedition übrig. Ich werde sie Euch überlassen, um Euren Fortschritt in der Alchemie meines Volkes zu fördern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin Euch für Eure Großzügigkeit sehr dankbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Zum Start des Kampftrainings
Ich kenne diesen Blick. Ihr wollt gegen mich kämpfen.
Dialog Verwandeln Icon.png Lasst uns beginnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigung, aber Ihr irrt Euch.
Auf dem Weg zum Kampffelsen
Folgt mir und ich werde Euch zu meinem Kampffels führen.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Während „Fordert Nochtli zu einem Übungskampf heraus
Nochtli: Ich bringe Euch an einen besonderen Ort. Folgt mir, wenn Ihr könnt.
Nochtli: Ihr wollt eine Lektion und Ihr bekommt eine.
Nochtli: Die Sonne wird wieder aufgehen, ehe ich mit Euch fertig bin.
Nochtli: Das wird Euch nicht gefallen.
Nochtli: Schließt Bekanntschaft mit meinem Fuß.
Nochtli: Ihr habt meine zarte Haut verletzt.
Nochtli: Immer her mit den Früchtchen.
Nochtli: (kichert)
Nochtli: (hustet)
Nach dem Scheitern von „Fordert Nochtli zu einem Übungskampf heraus
Nochtli: Schwache Leistung. Euer Kopf ist hohl. Ich habe keine Zeit mehr für Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • (spuckt) Die Fliegen hier sind staubtrocken.
  • Unterschätzt mich nicht.
  • (grunzt)
  • (kichert)
  • (summt)