Occuintl-Hylek-Krieger (Kaufmann)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Occuintl-Hylek-Krieger
Occuintl-Hylek-Krieger (Kaufmann).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
59
Karte
Occuintl-Hylek-Krieger (Kaufmann) Karte.jpg

Der Occuintl-Hylek-Krieger ist ein Kaufmann bei der Sehenswürdigkeit Occuintl-Gründe. Er erscheint nach dem Event "Eskortiert die verletzten Hyleks zur Heilquelle" und bis das Event "Verteidigt die Occuintl-Gründe gegen den Albtraumhof" scheitert. Während des Verteidigungevents verkauft er keine Waren. Nach dem Scheitern des Events ist er dem Spieler gegenüber feindlich gesinnt.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Occuintl-Hylek-Krieger
Name Seltenheit Preis
Geringer Trank der Grawl-Vernichtung Icon.png Rotschimmernder Hylek-Trank Einfach 1 Silber 4 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in