Ornan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ornan
Ornan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Ornan Karte.jpg
Schmetterschlag-Angriffe

Ornan ist ein Norn und arbeitet in Haslos Brauerei in Klippheim, um dort das Brauen zu lernen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ihr durstig seid, dann sprecht am besten mit Haslo. Er leitet den Laden. Ich bin nur sein Lehrling.
Dialog Weiter Icon.pngGefällt es Euch hier?
Die Kunst des Braumeisters zu erlernen ist harte Arbeit, aber es lohnt sich. Jede Abfüllung, die ich braue, muss ich auch verkosten. Meine ersten Versuche waren furchtbar, aber inzwischen freue ich mich auf jeden Schlu... ähem, jede Lektion.
Dialog Abbrechen Icon.pngDarauf wette ich.
Dialog Abbrechen Icon.pngIn Ordnung. Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!