Haslo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Haslo
Haslo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Haslo Karte.jpg

Der Norn Haslo betreibt eine Brauerei im Dorf Klippheim im Nordosten der Wanderer-Hügel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in meiner Brauerei! Wie wär's mit einem frisch Gezapften? Das Beste in den Zittergipfeln und darüber hinaus. Ihr kennt ja die Prahlerei. Der Unterschied ist halt, dass mein Bier wirklich das beste ist.
Dialog Weiter Icon.pngWas genau macht Ihr ?
Ich bin Haslo, Braumeister von Klippheim. Unsere Sorte ist weder berühmt, noch produzieren wir große Mengen. Dafür ist der Geschmack einzigartig, denn wir handeln Getreide mit den Charr und Hopfen mit den Menschen.
Dialog Weiter Icon.pngEure Handelsbeziehungen sind sicher Gold wert.
Unser Handel und unsere Gäste halten uns seit den Angriffen der Feurigen Allianz über Wasser. Die Braukunst war eigentlich nur ein Hobby, aber nun ist die Brauerei ein wirtschaftlicher Stützpfeiler unserers Dorfes. Darüber können wir alle glücklich sein.
Dialog Weiter Icon.pngIch nehme ein paar Schlücke gute Laune für den Weg mit.
Aber sicher. Besucht ruhig unsere Händler. Dort erhaltet ihr Bier direkt vom Fass, abgefüllt für die Reise. Waidmannsheil.
Dialog Abbrechen Icon.pngDanke. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.pngDas merkt man. Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.pngDas werde ich bei Gelegenheit probieren. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.pngVielleicht später.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich habe unglaubliche Angebote.
  • Ihr braucht´s, ich hab´s.
  • Stets erfreut, Kunden zu sehn.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Wollt Ihr ein paar Münzen ausgeben?