Padar Schleifaxt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Padar Schleifaxt
Padar Schleifaxt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
15
Karte
Padar Schleifaxt Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Es gibt eine Menge Höfe und Dörfer auf dem Diessa-Plateau, die für ihre Legionen wichtig sind. Das Problem ist, dass wir dauern von Separatisten und Geistern überfallen werden. Unsere Soldaten geben ihr Äußerstes, um diese Gegner in Schach zu halten, aber das ist ein endloser Kampf. Sie wären Euch für jegliche Hilfe dankbar.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
<Charaktername>. Ich hatte schon ein gutes Gefühl bei Euch, als ich Euch zum ersten Mal sah. Ich wusste, die lokalen Legionen würden auf Euch zählen können. Ich sage nie danke, aber wenn ich es jemals sagen würde, dann zu Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sage nie "Gern gesehen", aber was soll's. Wiedersehen.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Entschärft Minen, sammelt Schrott und bezwingt Separatisten entlang der Straße.
Helft Soldaten, Geister zu töten, entzündet Fackeln und belebt gefallene Verbündete wieder.