Patrouillen-Anführer Flixx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Patrouillen-Anführer Flixx
Patrouillen-Anführer Flixx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
64
Karte
Patrouillen-Anführer Flixx Karte.jpg

Patrouillen-Anführer Flixx findet man im Feuerbruchfort. Man kann ihn auf seiner Patrouille begleiten, was einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Taktikerin Flammenfell dabei, das Feuerbruchfort auf den Angriff der Auferstandenen vorzubereiten“ bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Auferstandenen strömen aus Finstertal im Süden heran und versehen die Gegend mit Fallen. Wenn Ihr die Zeit habt, würde ich diese Gefahren gerne ausschalten.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann Euch helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Zu Beginn der Patrouille
Patrouillen-Anführer Flixx: Folgt mir.
Während der Patrouille
Ich werde nicht zulassen, dass die Auferstandenen Tyria erobern. Ich werde keine Gelegenheit auslassen, sie niederzumachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin hier, um zu helfen.
Patrouillen-Anführer Flixx: Wir sind auf Ärger gestoßen.
Patrouillen-Anführer Flixx: Holla, der Kampf war ... fantastisch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Ihr sucht nach Wissen?