Tribun Rall der Alte Brüller

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Rall der Alte Brüller)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tribun Rall der Alte Brüller war ein heldenhafter Tribun, welcher von allen drei Legionen gleichermaßen verehrt wurde. Er zog in viele glorreiche Schlachten und war für seine Führungsstärke und seine mächtige Stimme bekannt, welche Chaos in den feindlichen Linien stiftete. Nach seiner Zeit als Krieger zog er sich als Primus ins Fahrar zurück, wo er noch einige Zeit lehrte, bevor er in die Nebel ging.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Tribun ist nach Roger Rall benannt. Roger war ein langjähriger Guild Wars-Fan, verstarb jedoch vor Release von Guild Wars 2.
  • Historikerin Goshkia erwähnt ihn in alten Schriftrollen.
  • Ein amerikanischer Server ist nach der Heiligen Halle von Rall benannt.

Siehe auch[Bearbeiten]