Historikerin Goshkia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Historikerin Goshkia
Historikerin Goshkia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Historikerin Goshkia Karte.jpg

Historikerin Goshika erzählt die Geschichte von Tribun Rall dem Alten Brüller.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin auf ein Schriftrollenlager aus der Zeit von Tribun Rall dem Alten Brüller gestoßen. Ein bemerkenswerter Mann, von allen Legionen geehrt, nicht nur seiner eigenen. Habt Ihr schon von ihm gehört?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Selbst in seiner Jugend war er für sein Führungstalent bekannt. Man nannte ihn "Alter Brüller", denn schon in jungen Jahren verkündeten seine Worte die Weisheit des Alters.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckend. Was habt Ihr noch über ihn gelernt?
Alter Brüller hatte sich schnell durch die Ränge nach oben gearbeitet und unzählige Siege errungen. Seine Stimme soll wie ein Kriegshorn gedröhnt haben - sie durchschnitt Chaos, leitete Truppen und stiftete Chaos in den feindlichen Linien.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit ihm passiert?
Kein Feind hat ihn je besiegt. Er hat sich in die Fahrars zum Unterrichten zurückgezogen und ist schließlich mit einem ehrenhaften Soldatensalut in die Nebel eingegangen. Es wird nie wieder einen wie ihn geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Möge er seinen wohlverdienten Frieden finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt, als wäre er wunderbar gewesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sollten alle nach solcher Vortrefflichkeit streben.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich später noch mal wieder.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr habt Fragen?
  • Vergangenes soll die Zukunft inspirieren.
  • Was wollt Ihr wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wissen ist Macht.

Anmerkungen[Bearbeiten]