Fahrar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sobald ein Charr-Junges nach wenigen Monaten selbstständig ist, wird es in ein Fahrar-Lager gebracht, wo es von Charr seiner Legion in einem großen Rudel aufgezogen wird. Jungen in einem Fahrar wird beigebracht zusammenzuhalten, sie werden angespornt ihre eigene soziale Struktur zu bestimmen und werden so zu einem Trupp geformt. Ihnen wird das Recht auf einen Namen gegeben, von dem die Jungen innerhalb eines Trupps ihre Nachnamen ableiten.

Der Trupp dient als engste soziale Gruppe - und die einzige Familie, die junge Charr jemals kennen lernen werden. Obwohl die Jungen sich ihrer Abstammung und ihrer Eltern bewusst sind, haben die Erwachsenen weder ein Interesse, noch Einfluss auf die Ausbildung, das Aufziehen oder die Entwicklung eines kleinen Jungen wenn es einmal dem Fahrar der Legion übergeben wurde. Die Legion und der Trupp stehen über jedem Band aus Blut.

Die Ausbildung übernimmt ein Primus der entsprechenden Legion. Er bietet Unterricht und Führung und bereitet so die jungen Charr auf das Leben als Soldaten ihrer Legion vor.

Bekannte Fahrars[Bearbeiten]