Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Ramy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ramy
Ramy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Ramy Karte.jpg

Ramy kann man in der Sonnen-Zuflucht antreffen kann. Er ist genervt davon als Flüchtling leben zu müssen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich mich für Rationen anstelle, bekomme ich immer Ellbogen zu spüren. Meint Ihr, ich sollte mir einen Löffel greifen und mich wehren?
Dialog Weiter Icon.png Das Dasein als Flüchtling ist nicht einfach, was?
Man lebt nach dem Zeitplan anderer Leute, hängt von ihrer Großzügigkeit ab. Ich hasse das. Ich möchte meine Tochter nehmen und nach Hause gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bald. Wir richten Euch ein neues Zuhause ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Es sollte schon ein sehr großer Löffel sein.