Rani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rani
Rani.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Rani Karte.jpg
Weitere Erscheinungsform von Rani

Rani findet man in Vendrakes Gehöft. Er ist der Sohn von Vendrake und der Auftraggeber von "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann". Rani ist fest davon überzeugt eine Schneenorn-Armee zu bauen um die Grawle, die seinen Vater verletzt haben, zu bekämpfen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ein Sohn Svanirs lehrt die Grawle etwas über den Drachengeist. Sie sind zu dumm zu erkennen, wie böse und gefährlich er ist.
Dialog Weiter Icon.png Keine Sorge, ich werde Euch dabei helfen, sie zu erziehen.
Sie haben keine Chance!
Dialog Abbrechen Icon.png Nein.
Dialog Abbrechen Icon.png Deshalb bin ich ja hier. Die Verderbnis des Drachen muss aufgehalten werden.
Vor "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann"
Krieger: Ich bin ganz sicher: Die Grawle planen etwas. Ich hab gesehen, wie die Söhne Svanirs mit ihnen gesprochen und ihnen etwas Magie gezeigt haben.
Vendrake: Wir dürfen nicht dulden, dass die Grawle den Drachen anbeten. Das macht sie gefährlich. Kommt, jagen wir sie!
Rani: Ich will mit!
Vendrake: Sohn, du bist tapfer, aber noch nicht bereit für die Jagd. Hüte die Hütte, ich bring dir eine Trophäe mit.
Vendrake: Gut, statten wir den Grawlen einen Besuch ab!

Etta: Ihr seid verletzt. Was ist passiert?
Vendrake: Die Grawle haben Drachen-Magie. Sie haben den Jagdtrupp angegriffen. Nur ich habe überlebt.
Etta: Ihr braucht Ruhe! Ich versorge Eure Wunden.
Vendrake: Nein, hört zu. Sie folgen mir. Sie können jeden Moment hier sein.
Etta: Ruhig. Ruht Euch aus. Kämpft später.
Rani: Wie geht's Vater?
Etta: Er braucht Ruhe. Er redet wirres Zeug über Grawle. Dass sie ihn verfolgen.
Rani: Sie sind bald hier! Ich werde die Hütte schützen, Vater zuliebe.
Etta: Ruf gegen die Grawle weder Wolf noch Bärin. Nutze die Weisheit des Raben und versteck dich.
Rani: Gut, aber wenn diese Grawle kommen, werde ich ihnen weder meinen Vater noch die Hütte kampflos überlassen.
Zu Beginn von "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann"
Rani: Rabe, bitte führt mich.
Rani: Ich bin nicht stark wie die Bärin, wild wie der Wolf oder tödlich wie die Schneeleopardin. Bitte helft mir, die Grawle aufzuhalten.
Rani: Ja! Ich weiß, wie man die Grawle verjagt!
Rani: Sie meinen, ich sei zu jung. Aber ich kann die Grawle fernhalten. Der Rabe hat es gesagt.
Rani: Eine Armee Schneenorn genügt. Die dummen Grawle erkennen den Unterschied nicht.
Während "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann"
Rani: Meine Schneenorn-Armee braucht noch mehr Rüstung! Es darf auch Schrott sein. Wer hilft mir?

Sie haben meinen Vater verletzt, und ich bin sicher, dass sie wieder zuschlagen. Ich brauche Eure Hilfe, um sie fernzuhalten.
Dialog Geld Icon.png Ich bringe Euch eine Rüstung. (nur verfügbar, wenn man ein Stück einer Ramponierten Rüstung im Inventar hat)
Danke! Das wird sicher ein besonders furchteinflößender Schneemann.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, tut mir leid, ich bin beschäftigt.
Wenn genug Rüstungen gesammelt wurden, während "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann"
Rani: Ui, das ist eine Menge Rüstung. Jetzt muss ich nur noch die Teile sortieren.
Nach "Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann"
Rani: Mit der Rüstung hebe ich eine Schneearmee aus.
Rani: Die dummen Grawle wagen keinen Angriff auf uns.
Vor "Tötet die Grawl-Schamanen, die die Eis-Elementare wiederbeleben und das Gehöft bedrohen"
Grawl-Berserker: Dort. Sie haben eine Armee versammelt.
Grawl-Schamane: Schaut hin. Es ist nur Schnee und Schrott.
Grawl-Berserker: Sie haben uns reingelegt!
Rani: Zurück! Meine Armee zermalmt Euch!
Grawl-Schamane: Sie sind jetzt meine Armee. Lauf! Vielleicht töten sie dich als Letzten.
Grawl-Schamane: Drache, gebt mir Kraft! Streiter, erhebt Euch!
Rani: Was? Nein! Ich muss Hilfe holen.
Nach "Tötet die Grawl-Schamanen, die die Eis-Elementare wiederbeleben und das Gehöft bedrohen"
Rani: Danke. Ihr habt die Grawle aufgehalten und die Hütte gerettet. Ihr seid wie Bärin und Wolf auf einmal!