Rheoln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rheoln
Rheoln.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Rheoln Karte.jpg

Rheoln ist ein neuerwachter Sylvari aus Astorea. Er hat Angst davor, die Lebensweise der anderen Völker nicht zu verstehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist absurd. Wie können wir uns mit anderen Völkern verstehen, wenn wir so unterschiedlich sind? Wir haben einen schrecklichen Nachteil.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Wir sind näher mit der Vegetation von Tyria verwandt als mit den anderen Völkern. Wir werden nie Erfahrungen mit ihnen teilen wie ihre Krankheiten, den Tod, oder auch nur ihre Frisuren.
Dialog Weiter Icon.png Ihr ärgert Euch, weil Ihr kein Haar habt?
Haare und so etwas. Ich kann etwas über andere lernen, aber ich werde sie nie so gut verstehen, wie Ihr Euch versteht. Ich fühle mich fehl am Platze in dieser Welt.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber Ihr könnt fühlen, was sie fühlen. Das ist genug.
Dialog Abbrechen Icon.png Von den kleinen Dingen mal abgesehen seid Ihr nicht so anders.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr macht Euch zu viele Gedanken. Alles wird gut.
Als Sylvari
Es ist absurd. Wie können wir uns mit anderen Völkern verstehen, wenn wir so unterschiedlich sind? Wir haben einen schrecklichen Nachteil.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Wir sind näher mit der Vegetation von Tyria verwandt als mit den anderen Völkern. Wir werden nie Erfahrungen mit ihnen teilen wie ihre Krankheiten, den Tod, oder auch nur ihre Frisuren.
Dialog Weiter Icon.png Wir haben doch auch Haare.
Es ist nicht dasselbe. Unsere Haare sind pflanzlich. Wir können etwas über andere lernen, aber wir werden sie nie so gut verstehen wie sie sich untereinander. Ich fühle mich fehl am Platze in dieser Welt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir fühlen, was sie fühlen, und das ist genug.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Details sind nicht so wichtig. Wir beide denken und fühlen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben mehr gemeinsam als Ihr denkt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.