Rotes Reparaturkit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rotes Reparaturkit
Rotes Reparaturkit.jpg
Klassifikation
Karte
Rotes Reparaturkit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Charakter nach Aufnehmen des Reparaturkits

Das Rote Reparaturkit findet man auf der PvP-Karte „Die Schlacht von Kyhlo“. Es erscheint wenn das Trébuchet des roten Teams von gegnerischen Spielern zerstört wurde an einem fest definierten Ort. Es wird benötigt, um das Trébuchet wieder in Stand zu setzen. Sobald man es aufnimmt startet das Event „Repariert Euren Trébuchet mit dem Flickzeug“, das gegnerische Team wird über eine Statusmeldung informiert und die Waffen-Fertigkeiten des Trägers werden deaktiviert.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Während man das Reparaturkit trägt, kann man keine Waffenfertigkeiten benutzen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wird der Spieler, während er das Reparaturkit trägt in den angeschlagenen Modus versetzt, fällt es auf den Boden, verschwindet nach ca. 30 Sekunden und erscheint an der Ausgangsposition erneut.
  • Nur Spieler des roten Teams können mit dem roten Reparaturkit interagieren.
  • Hat ein Spieler ein Reparaturkit aufgenommen, erscheint die Meldung „Euer Team hat ein Reparaturkit gefunden. Benutzt es, um Euer Trébuchet zu reparieren!“.
  • Verliert der Träger das Kit erscheint die Meldung „Ihr habt ein Reparaturkit fallen gelassen.“
  • Wurde das Trébuchet mit dem Reparaturkit in Stand gesetzt erscheint die Meldung „Euer Trébuchet wurde repariert.“.
  • Mit dem Spielupdate vom 08. Februar 2017 wurden die Orte, an denen die Reparaturkits erscheinen, verändert und näher an die Trébuchets gelegt.

Siehe auch[Bearbeiten]