Schneerufers Tagebuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schneerufers Tagebuch
Schneerufers Tagebuch.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Schneerufers Tagebuch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Schneerufers Tagebuch findet man auf dem großen Kodan-Schiff in den Talabaruup-Wogen. Man kann es lesen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Lernt den Weg der Kodan" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Die Seiten des Buches sind aus Leder, in das die Worte mit einem scharfen Werkzeug eingeritzt wurden.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Ich schreibe das alles auf, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Wir haben gegen Jormag gekämpft, aber die Zerstörung war überwältigend. Unsere Zufluchten versanken. Uns bleib nur mehr der Rückzug.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Blaue Eisglanz hat am wenigsten Schaden abbekommen, und wir kommen schneller voran als die anderen Zufluchten. Wir werden unter den Ersten sein, die in den Ländern des Südens ankommen.
Dialog Weiter Icon.png Zur letzten Seite blättern.
Angst führt zur Auflösung jeglicher Ordnung. Wir sind angekommen und hoffen, nun an Land gehen und andere retten zu können. Ein eigenartiges Gefühl, an Land zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.