Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Schwester Lissa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwester Lissa
Schwester Lissa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Schwester Lissa Karte.jpg

Schwester Lissa findet man in der Nekropole bei der HeldenherausforderungMutter Tharwa“.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger KriegHimmelsschuppe des Todes
Versteckter Erfolg
1 Erfolgspunkt.png
Infundiert Euer Himmelsschuppen-Ei mit Tod.
Gegenstand: Himmelsschuppe des Todes (Service) Icon.png Himmelsschuppe des Todes
Abgeschlossene Schritte: 5 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo! Ich bin ziemlich beschäftigt damit, meinem Ururururgroßvater zuzujubeln.
Dialog Sammlung Icon.png Ich brauche eine Quelle der Todesmagie, um sie in dieses Ei aufzunehmen. (→ nur verfügbar, wenn die Sammlung „Himmelsschuppe des Todes“ freigeschaltet aktiv ist)
→ Aktiviert „Natur des Todes“ in der Sammlung.
Urururgroßvater sagt, dass Todesmagie sich an Plätzen sammle, wo Leute begraben wurden. Ich würde Friedhöfe und Ähnliches besuchen.
Dialog Sammlung Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht stören.

Anmerkungen[Bearbeiten]