Selada

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Selada
Selada.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Selada Karte.jpg

Selada erscheint wenn das Event „Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger“ startet und weisst darauf hin. Nach erfolgreichem Event bietet sie ihre Waren für etwa vier Minuten an, bevor sie wieder verschwindet.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Selada
Name Seltenheit Preis
Schwarze Moa-Feder Icon.png Schwarze Moa-Feder Meisterwerk 4 Silber

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe während des Events
Selada: Kann mir bitte jemand helfen?
Während des Events
Ich hab sie gesehen! Da ist eine große ... schwarze ... gefiederte Bestie in den Wäldern!
Dialog Bestätigung Icon.png Wo?
Schaut mal, hier auf Eurer Karte. Hier sah ich sie, diese schreckliche Kreatur, deren Flügelschläge durch die Nacht hallten! Wild, mit ... roten Augen und ... einem bissigen Schnabel. Bitte tötet sie!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Prioritäten.
Als Kauffrau
Diese wilde schwarze Bestie – sie ist doch tot, oder? Ich hörte ein lautes Quieken, und dann fielen schwarze Federn vom Himmel. Seht nur, wie sie schimmern. Ich weiß! Ich könnte sie in der Freistatt verkaufen.
Dialog Geld Icon.png Wie viel?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Genug geredet. Spielen wir!
  • Hallo.
  • Ich mag Eure Haare.
  • Morgen gehe ich auf meine erste Jagd.
  • Seid Ihr hier neu?