Spendet Gold zur Finanzierung von Skrillas Schatzsuche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, NSC
Spendet Gold zur Finanzierung von Skrillas Schatzsuche
Karte
Spendet Gold zur Finanzierung von Skrillas Schatzsuche Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] Spendet Gold zur Finanzierung von Skrillas Schatzsuche.
    • Spenden entrichtet
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Erfolge
Erfolg Lodernde Flammen Icon.png Skrillas Wohltäter

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events mit Skrilla
He, he, he! Wollt Ihr für einen guten Zweck spenden? Einen sehr guten Zweck: Meinen liebsten guten Zweck. Nämlich meine Liebe zu Gold!
Dialog Weiter Icon.png Klar helfe ich.
Her mit dem Zeugs!
Dialog Geld Icon.png Hier habt Ihr ein Kupfer.
Dialog Geld Icon.png Ich spende ein Silber.
Dialog Geld Icon.png Ein Gold für einen guten Zweck.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Dialog Weiter Icon.png Wozu braucht eine Skritt Spenden?
Na ja, ich habe eine gute Nase für gutes Zeugs, und Ihr habt Geld. Was liegt da näher als beides zusammenzubringen?
Dialog Weiter Icon.png Ich werde spenden.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Während des Events in der Nähe
Skrilla: Wer will auf Schatzsuche? Ich will! Ich will!
Skrilla: Wir alle wollen eines Tages in Rente. Baut auf mich, und ich finde Euch ein sicheres Polster!
Skrilla: (schnüffelt) Riecht Ihr das? So riecht gute Gelegenheit!
Skrilla: Beute lacht! Gebt mir Euer Gold und ich finde vergrabene Schätze für Euch!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Für den Erfolg müssen nicht drei Gold gespendet werden, es geht auch mit ein Kupfer, ein Silber und ein Gold.