Spielupdate/20121024

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 24. Oktober 2012[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben der zu häufigen Abstürzen im PvP führte. Dies war der verbliebene Bug, der dafür sorgte, dass bezahlte Turniere aktiviert werden konnten. Wir werden einen weiteren Tag mit Tests verbringen um sicherzustellen, dass das System stabil und fehlerfrei läuft, ehe Spieler Edelsteine dafür ausgeben. Sollten keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen werden wir bezahlte Turniere im Laufe des kommenden Tages veröffentlichen.
  • Verschiedene Absturz-Probleme wurden behoben.
  • Die Fortschrittsanzeige für Halloween-Erfolge wurde korrigiert.
  • Ein Instanz-Eingang wurde hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht beim Erreichen des Forts der Dreifaltigkeit in Trahearnes Büro zu gelangen.
  • Die einzelnen Abschnitte der Schnitzeljagd werden nun nicht mehr zu Fehlern führen, wenn sie von zu vielen Spielern gleichzeitig ausgelöst werden.
  • Ein Problem wurde behoben, dass Spieler mit aktiven mobilen Authentikatoren regelmäßig von den Spielservern trennte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass eine Tür auf zwei Wegen von Arah verschlossen blieb.