Spielupdate/20130308

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 8. März 2013[Bearbeiten]

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Invasions-Events nicht korrekt gestartet sind.

Gilden-Kopfgeldjagd[Bearbeiten]

  • Gast-Gildenmitglieder erhalten jetzt persönliche Belohnungen für den Abschluss von Gildenmissionen abseits ihrer eigenen Heimatwelt, Gildenbelohnungen werden der Gildenabteilung der Heimatwelt des Spielers angerechnet.
  • Gastspieler sind nun in der Lage Gilden-Inhalte abseits der Hauptwelt der Gilde zu starten, solange ein Mitglied der Gilden-Hauptwelt auf der Karte anwesend ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gilden Kopfgelder nicht korrekt für mehrere Spieler skaliert sind.
  • Ein Fehler beim Gilden Kopfgeld von Sotzz das Schlitzohr wurde behoben, der dazu führte dass der NPC sofort ein zweites mal ausgelöst werden konnte.

Geschichte[Bearbeiten]

  • Abwerfen der Ketten” – Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Hywel sterben konnte, was ein Weiterkommen verhinderte.
  • „Abwerfen der Ketten” und „Apatias Befreiung”- Die Boss-Fähigkeit weitere Krait herbeizurufen wurde aus diesen Abschnitten entfernt.

Klassen[Bearbeiten]

Mesmer
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe unregelmäßig ausgeführt wurden.
  • Das Prestige Icon.png Das Prestige: Die Fertigkeit löst das Kombofeld Explosion nun korrekt am Ende der Fertigkeit aus.