Spielupdate/20130515

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 15. Mai 2013[Bearbeiten]

Balance, Fehlerbehebung und Feinschliff[Bearbeiten]

  • Tickets für Pyro-Waffen können nicht länger in Schwarzlöwen-Truhen gefunden werden.
  • “Bürger, habt ihr einen Mom…” Der Schreihals wird euch nicht länger belästigen. Bitte entschuldigt sein unflätiges Verhalten.
  • Levvi sollte nun nicht länger während der Schnitzeljagd sterben und den Spielfortschritt in der Südlicht-Bucht blockieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Spieler beim Krebsewerfen feststeckten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte dass mehr als ein Team als Sieger hervorging, aber keiner den Sieger-Preis erhalten konnte.
  • Ein Fehler mit dem Erfolg für das Krebsewerfen wurde behoben.
  • Es wurde ein Exploit geschlossen, mit dem es Spielern möglich war immer noch Zugang zur Einrichtung der Feurigen zu erhalten.