Forscherin Levvi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Forscherin Levvi
Forscherin Levvi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Rang
Veteran
Karte
Forscherin Levvi Karte.jpg

Forscherin Levvi ist eine asurische Forscherin, die man in „Canachs Torheit“ finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Geheimnis von Südlicht Icon.png Das Geheimnis von Südlicht – Beratung mit Forscherin Levvi 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit Forscherin Levvi in der Südlicht-Bucht. Forscherin Levvi in der Südlicht-Bucht getroffen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Das Geheimnis von Südlicht Icon.png Das Geheimnis von Südlicht – Freiwilligen-Feldarbeit in Südlicht 50 Erfolgspunkt.png
Helft Forscherin Levvi, indem Ihr Proben rund um die Südlicht-Bucht entnehmt.
Gegenstand: Duftrauchbrenner Icon.png Duftrauchbrenner
10 Proben entnommen 50 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Canachs Eingriffe haben das Ökosystem hier gefährlicher gemacht, als es jemals war. Meine Karriere hat eine bedrückende Wendung von Naturbeobachtung zu Schadenseindämmung gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Canach mit dem Ökosystem der Insel angestellt?
Um Operationen des Konsortiums zu stören, hat er eine pflanzlich hergestellt Reagenz benutzt, mit der er die Fauna der Insel künstlich in Rage versetzt hat. Ich weiß nicht, ob sich der gesamte Schaden zu diesem Zeitpunkt noch beheben lässt.
Dialog Weiter Icon.png Was wird nun mit den Tieren geschehen, die er verändert hat?
Ich befürchte, diese armen aufgestachelten Teufel sind eine Gefahr für jeden hier auf der Insel. So sehr es mir auch widerstrebt das sagen zu müssen, aber uns bleibt keine Wahl als sie zu erlegen. Das ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber die sicherste. Schließlich stehen viele Leben auf dem Spiel.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Arbeit.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Während „Das Geheimnis von Südlicht“ und „Das letzte Gefecht auf Südlicht
Vor mir liegen mehrere Lebzeiten an Forschungsarbeit, aber ich habe nur ein Leben. Selbst wenn man die Karka einmal außen vor lässt, ist dieser Ort die reinste Schatztruhe an seltener Flora und einzigartiger, wenn auch zunehmend angriffslustiger, Fauna.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "zunehmend angriffslustige Fauna"?
Irgendetwas bringt die einheimischen, wildlebenden Tiere auf die Palme. Um herauszufinden, was das ist, benötige ich Proben von ökologischen Anomalien. Je mehr freiwillige Helfer ich finde, desto schneller erhalte ich Antworten.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch mal zurück an die Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Nehmt einen meiner notdürftigen Probendetektoren und beginnt damit, verwertbare Proben für mich aufzuspüren und einzusammeln.
Dialog Weiter Icon.png Gebt mir eines dieser Geräte und ich werde sehen, was ich für Euch tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Dafür habe ich keine Zeit, aber viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Könnte ich bitte einen weiteren Probendetektor erhalten?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch mal zurück an die Arbeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich liebe das Meer. Aus gebührender Entfernung natürlich.
  • Die Meinungen von Experten sind die einzigen, auf die es ankommt.
  • Oh, hallo.
  • Seid gegrüßt.

Anmerkungen[Bearbeiten]