Spielupdate/20130518

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 18. Mai 2013[Bearbeiten]

Balancing, Fehlerbehebung und Feinschliff[Bearbeiten]

  • Die Herolde erzählen nun die Geschichte der Südlicht Bucht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Wegpunkte in der Südlicht-Bucht sperrte, wenn diese verfügbar sein sollten.
  • Es wurden einige Fehler behoben, die zu erhöhter Latenz beim Krebs-Wurfspiel führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Klippheim und die Nördliche Nolan-Brutstätte im Zustand vor den Ereignissen von Flamme und Frost angezeigt wurden.
  • Die Flamme und Frost Siegesfeuer in Löwenstein, Hoelbrak und in der Schwarzen Zitadelle werden bis zum 28. Mai verfügbar sein und Spielern den Abschluss des Erfolges „Eine Flamme der Zusammenkunft" ermöglichen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass eine Ausweichrolle ungewollt nach einer Betäubung ausgeführt wurde, wenn diese zuvor in die Fertigkeiten-Abfolge eingereiht wurde.
  • Die Kollisionsabfrage des Brennenden Öl Kessels im WvW wurde überarbeitet. Spieler sind nun wieder in der Lage ihre Gegner vor den Toren in Brand zu setzen.
  • Ein Animationsfehler in Verbindung mit dem Sklero-Karka-Panzer wurde behoben.