Spielupdate/20130613

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 13. Juni 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern in der Drachenball-Arena erlaubte Nutzen aus Segen von Verbrauchsgütern zu ziehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Animation des großen holographischen Drachen in Löwenstein bei zu großer Entfernung einfror.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Spieler beim Öffnen von Piñatas gegenseitig unterbrechen konnten und so verhinderten, dass sie Süßigkeiten bekamen oder den Erfolg vorantreiben konnten.
  • Die Lebenspunkte aller holographischen Drachendiener, die von Holo-Projektoren in ganz Tyria erzeugt werden, wurden erhöht.
  • Die Seltenheitsstufe des Holografischen Auferstandenen Mini-Ritters wurde von Selten auf Meisterwerk geändert, um den eigentlichen Wert des Gegenstandes widerzuspiegeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Belohnungstruhe der Karka-Königin in der Welt verblieb. Die Truhe wird nun nach fünf Minuten verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event in der Südlicht-Bucht blockieren konnte.

GW2Wiki-Anmerkungen[Bearbeiten]