Spielupdate/20131212

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 12. Dezember 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Der Verbauchsgegenstand „Foliant des Wissens“ kann nicht länger in Verliesen und im WvW verwendet werden. In allen anderen Gebieten ist er nach wie vor verwendbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erfolg „Albtraum Beender“ als abgeschlossen anzeigte, aber ihn nicht korrekt für „Das Ende des Albtraums“ anrechnete.
  • Die unbeabsichtigten Änderungen an der Grenth-Kapuze wurden rückgängig gemacht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der „Endlose Spielzeugmacher-Trank“ Spieler nur in festliche Doylaks verwandelte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass „Aufgeladene Quarzkristalle“ in der Welt hinterlassen wurden, wo eigentlich „Quarzkristalle“ hinterlassen werden sollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Marcello DiGiacomo nicht zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrte, wenn das Event scheiterte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gegenstände für Endlose Spielzeugtrank-Rezepte nicht die zugehörigen Handwerks-Rezepte freischalteten.
  • Ein Texturfehler des Sylvari-Gesichts (12/0) wurde behoben, wodurch es im kompletten Umstylingkit zu einer fehlerhaften Vorschau gekommen ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Rückengegenstand „Schatten des Grenth“ nicht wie beabsichtigt accountgebunden gemacht hat.
  • Die Benachrichtigungen und NSC-Markierungen für den Eingang zur Geschichts-Instanz „Das Ende des Albtraums“ wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler auf dem Mac-Klient keine Edelsteine einkaufen konnten.
  • Updates für das Event „Besiegt die Toxische Wurmkönigin“ in den Kessex-Hügeln:
    • Das Event wird nun häufiger starten
    • Das Event skaliert nun für mehr Spieler
    • Die Toxische Wurmkönigin verwendet nun die Fertigkeit „Aufspießen“ häufiger
    • Die Anzahl der Projektile von „Aufspießen“ wurde für die höhere Skalierung angehoben