Spielupdate/20150331

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update – 31. März[Bearbeiten]

Neue Features und Inhalte[Bearbeiten]

  • Die Anleitung für Spieler gegen Spieler wurde zu den Belohnungen der 3. Stufe verschoben.

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu verzögertem Sturzschaden geführt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der plötzliche Verschiebungen der Kameraposition verursachte, wenn in den Optionen die horizontale oder vertikale Position der Kamera angepasst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Hintergrundbilder des Ladebildschirms verkleinert hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Sichtfeld nach dem Laden einer Karte auf den festgelegten Wert zurückgesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Chat-Texte, die von Spielern erstellt wurden, in Sprechblasen in grün erscheinen ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass sich Charaktere nach ihrem Tod permanent in Tarnung befanden.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Ring des Sonnengottes Icon.png Ringe des Sonnengottes, die von Qoetl im Funkenschwärmersumpf verkauft werden, sind jetzt Ringe.
  • Pflanzenhund-Verwandlungen verwandeln Charaktere jetzt richtigerweise in Pflanzenhunde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die ersten Ränge von Speer-, Harpunenschleuder- und Dreizack-Rezepten nicht entdeckbar waren.
  • Überlegene Rune des Abenteurers Icon.png Runen des Abenteuers haben jetzt das korrekte Symbol in PvP.

Klassenfertigkeiten[Bearbeiten]

Wächter[Bearbeiten]
  • Symbol der Klingen Icon.png Blitzende Klinge: Diese Fähigkeit kann nicht länger mitten in der Luft verwendet werden.
  • Eigenschaft 7 Icon.png Elite-Fokus: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die korrekte Stabilitätsdauer und den Anwendungsintervall widerzuspiegeln.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Vampirische Rituale Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Vampirische Rituale: Diese Eigenschaft wird nicht mehr beim Belagern von Türen ausgelöst.
  • Fuß im Grab Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Fuß im Grab: Diese Eigenschaft erlaubt es dem Nekromanten nun, Betäubungen zu brechen, wenn er den Todesschleier auslöst.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Belohnungspfad: Silberwüste nicht als aktiver Belohnungspfad festgelegt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die gesamte Gruppe aus einer PvP-Warteschlange entfernt wurde, nachdem Spieler der Gruppe mit Hilfe des Chat-Befehls /beitreten oder /join beigetreten sind.

Edelsteinshop der Schwarzelöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

Verbesserungen[Bearbeiten]

Die Schwarzlöwentruhen wurden folgendermaßen aktualisiert: