Qoetl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qoetl
Qoetl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
57
Karte
Qoetl Karte.jpg

Qoetl ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Unterstützt Qoetl und die Ni-tlacua beim Sumpfwachtposten“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Qoetl
Name Seltenheit Preis
Sonnengott-Totem Icon.png Sonnengott-Totem Edel 434 Karma
Sonnengott-Totem Icon.png Sonnengott-Totem Meisterwerk 861 Karma
Ring des Sonnengottes Icon.png Ring des Sonnengottes Edel 518 Karma
Ring des Sonnengottes Icon.png Ring des Sonnengottes Meisterwerk 1.029 Karma
Geringer Trank der Grawl-Vernichtung Icon.png Orangeschimmernder Hylek-Trank Einfach 91 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Man sagt, dass diese Markierungen die Untoten fernhalten. Entweder reparieren wir die Markierungen oder nehmen uns die Untoten direkt vor. Ich würde sie lieber reparieren, denn die Wachen haben schon mehr als genug zu tun. Wenn nötig können unsere Tränke uns beim Kampf helfen.
Dialog Geld Icon.png Nehmt dieses Holz für neue Markierungen. (Nur verfügbar, wenn man Holz von einem Holzstapel aufgenommen hat)
Dialog Weiter Icon.png Was hat es mit diesen Tränken auf sich?
Wir haben mit verschiedenen Mischungen herumexperimentiert, um die Untoten zu bekämpfen. Manche sind effektiver als andere, aber es wäre überaus hilfreich sie gegen unseren Feind zu testen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dabei kann ich helfen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind hier überall Holzstapel?
Wir brauchen mehr Holz, um unsere Dörfer und Gebietsmarkierungen zu reparieren, aber diese Angriffe der Untoten haben unsere ganzen Arbeiter vertrieben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bring so viel Holz mit, wie ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Was stimmt denn nicht mit den Wachen?
Nach der langen Wache sind sie vollkommen dehydriert. Die Sonne trocknet uns aus und macht uns zu leichter Beute für die Untoten. Wenn Ihr helfen wollt, nehmt doch eine Wasser-Pistole und besprüht die Wachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gebt mir eine Wasser-Pistole, und ich mache mich an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe, wo ich kann.
Während Verteidigt das Sumpfwachtufer gegen die Auferstandenen
Begebt Euch zum Supmfwacht-Posten, aber im Eilmarsch! Die Untoten haben ihn überrannt!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe, wo ich kann.
Allgemein in der Nähe
Qoetl: Die Markierungen werden helfen. Jetzt können wir essen, richtig? Richtig.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Qoetl zeigt nach Abschluss der Aufgabe das Angebot ohne weiteren Dialog an.