Spielupdate/20170502

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update – 2. Mai 2017[Bearbeiten]

Lebendige Welt – Krisenherd[Bearbeiten]

Götterfels wurde Ziel eines Überraschungsangriffs durch den Weißen Mantel. Von innen verraten und außen angegriffen, musste die Stadt einen Kampf an zwei Fronten austragen. Königin Jennah zeigte sich der Situation gewachsen und offenbarte, was für eine mächtige Mesmerin in ihr steckt. Dank der gewaltigen Anstrengungen der Menschen und ihrer Verbündeten konnte die Stadt die Belagerung beenden.

Caudecus Beetlestone, einstiger Legat Minister, befehligte die Truppen des Weißen Mantels, um seinen Plan zur Übernahme des krytanischen Throns umzusetzen. Der Plan, an dem er seit Jahrzehnten feilte, wurde jedoch durchkreuzt. Anhänger und Verbündete der Königin spürten ihn in seinem Anwesen auf. Bevor er jedoch in Gewahrsam genommen werden konnte, ermordete die Schlange seine eigene Tochter Demmi, eine ehrenhafte Agentin des Ordens der Gerüchte – und Freundin vieler.

Sein anschließender Tod war nur eine unzureichende Vergeltung für den Verlust Demmis. Der Tod ihres Anführers stürzte die Truppen des Weißen Mantels ins Chaos. So war es ein Leichtes für die Seraphen und die Glänzende Klinge, sie auszuschalten. Überfüllte Gefängnisse in Götterfels waren die Folge des Kampfes. Bei der Durchsuchung von Caudecus’ Anwesen fand man einen von Lazarus’ Aspekten – einen der Gegenstände, die Teile seiner Seele beherbergen.

Diese Entdeckung brachte Zweifel an der wahren Identität von Lazarus auf. Wer ist Lazarus? Marjory setzt die Beschattung der geheimnisvollen Person fort – doch weiß sie auch, worauf sie sich einlässt? Diese Frage wird warten müssen, denn Taimi steht kurz vor der Fertigstellung ihres Drachenabwehr-Gerätes. Die Alt-Drachen werden mit jedem Tag stärker und in Tyria nehmen dadurch Chaos und Gefahr zu. Taimis Gerät könnte der Schlüssel zur Rettung der Welt sein.

Neue legendäre Fackel: Flammen des Krieges[Bearbeiten]

Eine neue legendäre Waffe ist verfügbar. Sprecht mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein. Er verrät euch, wie ihr den neuen Fackel-Präkursor „Liturgie" herstellt und die neue legendäre Fackel „Flammen des Krieges" schmiedet.

Schlachtzüge[Bearbeiten]

  • Die legendäre Rüstung ist jetzt im Spiel erhältlich. Der letzte Schritt der Sammlung muss abgeschlossen werden, um das Veredelte Gesandten-Set zu erhalten. Kombiniert die Rüstung in der Mystischen Schmiede mit den Komponenten aus dem Rezept, um die begehrteste Rüstung in der Welt von Guild Wars® herzustellen.
  • Runenwechsel: Ein Hauptmerkmal der legendären Rüstung ist die Möglichkeit, ihre Werte spontan zu verändern. Da sich die Wahl von Runen und Infusionen ebenso stark auswirkt wie die der Rüstungswerte, haben wir das Verhalten dieser Gegenstände angepasst. Spieler können jetzt die Runen und Infusionen legendärer Rüstung nach Belieben wechseln. Aufgestiegene Rüstung bleibt von dieser Änderung unberührt.

Gegenstände[Bearbeiten]

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Der Belohnungspfad „Draconis Mons" wurde hinzugefügt.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Der Belohnungspfad „Draconis Mons" wurde hinzugefügt.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]