Krisenherd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← Der Kopf der Schlange  Spielerweiterung vom 2. Mai 2017
(Update-Notizen)
Wettkampf-Feature-Paket →
Krisenherd.jpg
Ein Durchbruch in der Anti-Alt-Drachen-Forschung des Asura-Wunderkinds Taimi böte eigentlich Grund zum Feiern, doch dafür bleibt keine Zeit. Der uralte Mursaat Lazarus der Furchtbare ist nicht der, der er zu sein scheint – und Marjory Delaqua ist mit einer dringenden Warnung von ihren Nachforschungen zurückgekehrt.

Offizielle Webseite

Krisenherd ist die Spielerweiterung, mit der die fünfte und vorletzte Episode der Staffel 3 der Lebendigen Welt veröffentlicht wurde.

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Siehe auch: Chronik/Staffel 3/Krisenherd

  1. Taimis Lieblingsprojekt
  2. Ankunft überlebt
  3. Jagd auf einen Gott
  4. Schutz der Druiden-Ältesten
  5. Herz des Vulkans

Weitere Inhalte[Bearbeiten]

Neues Gebiet
Kartenwährung
Aufgestiegener Schmuck
Legendäre Waffe
Legendäre Rüstung
Miniaturen
Verbrauchsgegenstände

Erfolge[Bearbeiten]

Edelsteinshop[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]