Spielupdate/20191122

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlerbehebungen vom 22. November 2019[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 100.597
  • Die Updatenotizen wurden etwa 12 Stunden später veröffentlicht.

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Zugang zu der Story-Instanz „Heimkehr“ in der Episode „Prolog: Durch Blut gebunden“ verhinderte.
  • Ein Problem zu Beginn des Kapitels „Einladung“ wurde beseitigt, bei welchem die NSC der Feste zwar Dialogmarkierungen trugen, aber nicht reagierten, wenn sie angesprochen wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass die Lebenspunkte des Knochenhäuters richtig skaliert wurden.
  • Ein Problem bei dem Event „Haltet das Svanir-Ritual auf“ wurde behoben, bei welchem unabhängig von der Anzahl der Spieler nur die Heumsuchung [sic] eines Spielers herbeigerufen wurde.