Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Heimkehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Heimkehr
Heimkehr.jpg
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Nehmt an Bangars Eröffnungszeremonie teil.

Persönliche Geschichte Icon.png Geht an Bord Eures Fluges zum Grothmar-Tal.
Persönliche Geschichte Icon.png Wartet auf Eure Eskorte.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Crecia zur Eröffnungszeremonie.
Persönliche Geschichte Icon.png Positioniert Euch für Bangars Rede.
Persönliche Geschichte Icon.png Hört Euch Bangars Rede an.
Persönliche Geschichte Icon.png Feuert Harpunen ab, um die Brutmutter festzuhalten. Abgefeuerte Harpunen: X/4
Persönliche Geschichte Icon.png Hört Bangar zu.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Crecia.
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Braham.


Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebunden – Heimkehr 1 Erfolgspunkt.png
Schließt "Heimkehr" ab.
Chronik: "Heimkehr" abgeschlossen
"Heimkehr" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebunden – Hastiges Harpunieren 3 Erfolgspunkt.png
Erledigt den Gebrandmarkten Verschlinger innerhalb von 2:00.
Story-Instanz: Heimkehr
Den Gebrandmarkten Verschlinger innerhalb von 2:00 erlegidt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebunden – Mustergültiger Diplomat 1 Erfolgspunkt.png
Gebt Bangar, was er in seiner Rede verlangt.
Story-Instanz: Heimkehr
Bangar gegeben, was er in seiner Rede verlangte 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebunden – Stadtgeflüster 1 Erfolgspunkt.png
Hört von den anfänglichen Folgen der Eröffnungszeremonie.
Story-Instanz: Heimkehr
Von den anfänglichen Folgen der Eröffnungszeremonie gehört: 1 0 Erfolgspunkt.png
Von den anfänglichen Folgen der Eröffnungszeremonie gehört: 5 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Heimkehr.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Vom Imperator der Blut-Legion, Bangar Todbringer, wurde ich zu einer Feier zu Ehren von Kralkatorriks Untergang eingeladen. Auch Rytlock, Braham und Gorrik nahmen die Einladung ins Land der Charr an und wir waren erfreut, als auch Kas und Jory beschlossen, sich anzuschließen. Tribun Crecia Steinglanz, Bangars Sicherheitsoberhaupt und offensichtlich eine alte Freundin von Rytlock, begleitete uns zu Bangars Eröffnungszeremonie. Rytlocks und Crecias Geschichte wurde etwas klarer, als ein eindrucksvoller junger Zenturio, der an der Zeremonie teilnahm, sich als ihr Sohn Ryland herausstellte. Doch die Zeremonie nahm eine unglückliche Wendung, als Aurene unerwartet auftauchte, die anwesenden Charr schockierte und Bangar sichtlich verärgerte. Crecia bat darum, dass wir uns unter die Teilnehmenden mischen und bei den anderen Imperatoren vorbeischauen, um eventuelle Wogen zu glätten.


Dialog[Bearbeiten]

Wartet auf Eure Eskorte
Blut-Legion-Hauptmann: Tribun Brimstone. Wartet hier mit Euren Gästen auf Eure Eskorte. Befehl von Tribun Steinglanz.
Rytlock Brimstone: Wer ist unsere Eskorte?
Blut-Legion-Hauptmann: Tribun Steinglanz.
Rytlock Brimstone: Oh.
Crecia Steinglanz: Brimstone.
Rytlock Brimstone: Überrascht?
Crecia Steinglanz: Nein ... Ich war es, die ihn gebeten hat, Euch einzuladen. Aber was habt Ihr Euch dabei gedacht, diese Kreatur hierher mitzubringen?
Rytlock Brimstone: Ihr meint... Braham?
Crecia Steinglanz: Den Alt-Drachen. Von unseren Spähern wurde beobachtet, wie er ... irgendwas mit den alten Brand-Narben gleich südlich von hier gemacht hat.
Crecia Steinglanz: Wie lauten seine Befehle?
<Charaktername>: Wir geben Aurene keine Befehle. Was die Brand-Narben betrifft: Wir glauben, sie "reinigt" sie; ein besseres Wort haben wir dafür nicht.
Gorrik: Sie verhält sich ganz und gar friedfertig.
Rytlock Brimstone: Unterm Strich habt Ihr nichts zu befürchten. Darauf habt Ihr mein Wort, Cre.
Crecia Steinglanz: Vertagen wir das fürs Erste. Kommt. Ihr seid spät dran für die Eröffnungszeremonie, und ohne Euch fängt Bangar nicht an.
Marjory Delaqua: Ich könnte etwas zu trinken gebrauchen. Reden wir später.
Braham Eirsson: Ihr werdet den Beginn der Feier verpassen.
Marjory Delaqua: Ja. Das werde ich. Blut, Zähne und Eingeweide. Sehr Charr. Habe ich zumindest gehört.
Gorrik: Äh ... Ich werde mal meine Forschungs-Kru suchen gehen. Sicherstellen, dass sie richtig eingewiesen sind.
Rytlock Brimstone: Ich schätze, die Lage hier ist momentan etwas angespannt.
Crecia Steinglanz: Sofern Ihr mit "angespannt" "auf einen Stecknadelkopf balancierend" meint.
Crecia Steinglanz: Ich stecke hier bis zu den Hörnern in Imperatoren, Flüchtlingen, Jungen, Euren Leuten, vier Legionen ...
<Charaktername>: Klingt eher nach einem politischen Gipfeltreffen als nach einer Feier.
Crecia Steinglanz: Das soll es auch sein. Nicht, dass Kralkatorriks Tod kein verdammt guter Grund zum Feiern wäre.
Folgt Crecia zur Eröffnungszeremonie
Rytlock Brimstone: Äh ... wir haben vorhin ganz die Vorstellungsrunde übersprungen.
Crecia Steinglanz: Braham Eirsson aus Klippheim und der Pakt-Kommandeur. Ich hab Dossiers über Euch alle.
Rytlock Brimstone: Und dies ist Tribun Crecia Steinglanz. Bangars Sicherheitsoberhaupt. Wir sind, äh ...
Crecia Steinglanz: Alte Freunde.
Rytlock Brimstone: Genau.
Rytlock Brimstone: Und ... Wie gehts ihm?
Crecia Steinglanz: Bangar ist immer noch Bangar. Was auch immer das für Euch bedeutet.
Rytlock Brimstone: Ich habe nicht Bangar gemeint.
Crecia Steinglanz: Oh .... Nun, Ihr werdet es selbst sehen.
Crecia Steinglanz: Das sind die Stärksten und Tapfersten aller Legionen. Die absolut Besten von uns.
Rytlock Brimstone: Die Flamme auch, ja? Bangars Brief hat den ganzen Ruhm dafür in Anspruch genommen, aber ich erkenne Euer Werk, wenn ich es sehe.
Crecia Steinglanz: Folgt mir. Ihr habt reservierte Plätze. Er will sicher nicht, dass Ihr etwas verpasst.
Positioniert Euch für Bangars Rede.
Bangar Todbringer: Ah, unsere Ehrengäste sind endlich angekommen! Und mit Tribun Brimstone im Schlepptau.
Rytlock Brimstone: Jetzt geht's los.
Bangar Todbringer: Jetzt, da wir alle hier sind: Brüder und Schwestern von den Legionen! Tyria soll Euch hören!
Bangar Todbringer: Ja! Ein Feind der Charr ist tot! Lasst die Welt unsere grausame Freude spüren!
Bangar Todbringer: Willkommen in der Heimat der Blut-Legion! Willkommen zu dieser historischen Feier!
Bangar Todbringer: Ich habe Euch alle zusammengebracht. Blut!
Bangar Todbringer: Eisen!
Bangar Todbringer: Asche!
Bangar Todbringer: Selbst die Flamme, jetzt, da sie endlich zur Vernunft gekommen ist.
Bangar Todbringer: Denn wir sind in erster Linie Charr. Und es gibt keine größere Streitmacht als unsere vereinten Range.
Bangar Todbringer: Ich habe schon ganze Generationen in blutige Schlachten geführt, aber noch niemals habe ich ein so furchterregendes versprechen gesehen, wie ich es jetzt sehe. Heute.
Bangar Todbringer: Wäre ich nicht Bangar Todbringer, ich würde erzittern.
Bangar Todbringer: Es ist an der Zeit, unsere Wildheit zu feiern, unsere Wut und die Zukunft, die wir erschaffen werden. Gemeinsam.
Bangar Todbringer: Heute sind wir ...
Eisen-Legion-Techniker: Durstig! Sagt es schon!
Bangar Todbringer: War das einer von meinen Leuten? Unterbrecht mich noch einmal und ich lasse Euch töten!
Bangar Todbringer: Und was ist schon eine Feier ohne ein bisschen Blutvergießen?
Bangar Todbringer: Seht: der letzte Gebrandmarkte, illegitimer Nachfahre von Kralkatorrik.
Bangar Todbringer: Unser neuester Zenturio, einer der besten und klügsten Köpfe de Blut-Legion: Ryland Stahlfänger!
Rytlock Brimstone: Das ist... Mann. Ist der groß ... geworden.
Crecia Steinglanz: Das tun Junge immer. Besonders, wenn man nicht hinschaut.
<Charaktername>: Kennt Ihr ihn?
Rytlock Brimstone: Ja. Ich kenne ihn. Er ist...
Bangar Todbringe: WER IST BEREIT FÜR ETWAS GEWALT?
Braham Eirsson: Was ist das - ein Verschlinger? Drei zu eins? Keine große Herausforderung.
Crecia Steinglanz: Es geht nicht um die Herausforderung. Es geht um die Katharsis.
Crecia Steinglanz: Er ist gut, nicht wahr?
Rytlock Brimstone: Er ist nicht übel.
Ryland Stahlfänger: (Kriegsschrei)
Bangar Todbringer: Ausgezeichnet, Stahlfänger! So verdient man eine Beförderung.
Bangar Todbringer: Kralkatorriks Schandfleck ist für alle Zeit vom Angesicht Tyrias fortgewischt.
Bangar Todbringer: Nie wieder wird ...
Bangar Todbringer: Nun, was zum Teufel ist das?
Bangar Todbringer: Ryland! Das war noch nicht alles, Kleiner!
Braham Eirsson: Nun, das ist eine Herausforderung für mehr als einen Charr.
Rytlock Brimstone: Vielleicht ist es sogar ein bisschen zu viel.
Crecia Steinglanz: Ihr habt recht. Aber wir dürfen die Zeremonie nicht stören. Wir brauchen ...
Crecia Steinglanz: Die Harpunen. Wir binden die Kreatur am Boden fest und lassen Ryland den Rest erledigen.
Rytlock Brimstone: Schon dabei.
Crecia Steinglanz: Nur unterstützen, Rytlock.
Rytlock Brimstone: Na los. Schnappt Euch diese Harpunen!
Bangar Todbringer: Na schön, genug rumgespielt. Kämpft wie ein Charr! Reißt sie in Stücke!
Crecia Steinglanz: Kommandeur! Zurück! Überlasst das Ryland! Konzentriert Euch darauf, das Biest festzubinden!
Smodur der Unverzagte: Zu den Waffen, Eisen-Legion! Diese Verschlinger sind uns nicht gewachsen!
Crecia Steinglanz: Los, ran, Blut! Festsetzen!
Hört Bangar zu.
Malice Schwertschatten: Macht schnell, Asche-Legion! Nutzt sämtliche Tricks, die wir haben!
Efram Ruhmgruß: Flammen-Legion! Nachhut! Beschützt die anderen Legionen und räumt das Gebiet frei!
Bangar Todbringer: Alles klar! Großes Finale! Stahlfänger, seid Ihr bereit?
Ryland Stahlfänger: Bereit!
Bangar Todbringer: Auf mein Zeichen! Drei! Zwei!
<Charaktername>: Oh nein. Aurene ...
Bangar Todbringer: Ha...haha! Wie passt Euch das zum Thema "Spektakel", Freunde? Kleine Überraschung vom Pakt-Kommandeur und meiner Wenigkeit, um die Feier in Gang zu bringen!
Bangar Todbringer: Applaus für das Feuerwerk!
Bangar Todbringer: Ein großes Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben.
Bangar Todbringer: Nun denn - es gibt haufenweise Zeug zu essen und massig Bier zu trinken. Packen wir’s an!
Rytlock Brimstone: Das hatte ich nicht erwartet. Ich glaube, er auch nicht. Wir sollten uns ... lieber bei Crecia melden.
Trefft Euch mit Creacia
Bangar Todbringer: Wisst Ihr, Champion, als ich Euch hierher einlud, dachte ich mir schon, Ihr würdet bewaffnet kommen, wie es sich für eine militärische Führungsperson gehört.
Bangar Todbringer: Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass Ihr Euer schwerstes Geschütz auf uns richtet. Nicht sehr politisch, wie?
<Charaktername>: Aurene ist keine Waffe. Sie hat ein persönliches Interesse daran, Kralkatorriks Schaden wiedergutzumachen.
Bangar Todbringer: An Eurer Entschuldigung müsst Ihr noch etwas feilen.
Rytlock Brimstone: Der Kommandeur muss sich für gar nichts entschuldigen. Aurene hat ihren eigenen Willen.
Bangar Todbringer: Rytlock. Ihr redet noch immer, wenn Ihr gar nicht an der Reihe seid, hm? ,
Rytlock Brimstone: Jawohl.
Bangar Todbringer: Aber beeindruckender Anblick. Das muss ich Euch lassen. Ich verstehe, weshalb Ihr das Biest dabeihabt.
<Charaktername>: Sie.
Bangar Todbringer: Sie. Rytlock, wir reden später. Nur wir zwei, versucht, mir da draußen keine Schande zu machen.
Crecia Steinglanz: Bei den Drachen ... Wir alle haben Leute verloren. Manche von uns ... ganze Trupps. Er ist nervös. Wir sind alle nervös.
Crecia Steinglanz: Tausend gut bewaffnete Krieger, jähzornig und nervös.
<Charaktername>: Sie wollte Euch helfen.
Crecia Steinglanz: Ob Euer Drache nun Befehlen folgt oder nicht, Kommandeur: trotzdem seid Ihr hier für sie verantwortlich.
Rytlock Brimstone: Noch niemals haben Charr keine Feinde gehabt. Jetzt, da Kralkatorrik nicht mehr da ist...
Crecia Steinglanz: Das Beste, was Ihr tun könnt, ist, Euch sehen zu lassen. Zeigt den Legionen, dass Ihr keine Bedrohung seid.
<Charaktername>: Das werde ich machen.
Rytlock Brimstone: Ich geh mich mal umsehen. Schaue mal, was ich tun kann.
Meldet Euch bei Braham
Braham Eirsson: Oh, hallo, Kommandeur, Rytlock. Toller Kampf, was? Ihr musst diesen Kerl kennenlernen.
Rytlock Brimstone: Ja. Ihr macht das gut, Kleiner. Solltet allerdings drauf achten, wie Ihr Eure Linke einsetzt.
Ryland Stahlfänger: Danke. Ich werde daran denken.
Braham Eirsson: Ryland hat mir versprochen, dass er mich auf dieser Fete rumführt. Wir gehen was trinken. Wollt Ihr mitkommen?
<Charaktername>: Vielleicht später, Braham. Jetzt muss ich erst etwas gesträubtes Fell glätten.
Braham Eirsson: Ihr seid solch ein Diplomat.
Rytlock Brimstone: Ihr seid auch als Mitglied der Drachenwacht hier, vergesst das nicht.
Braham Eirsson: Hmm...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]