Spielupdate/20200708

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebung vom 8. Juli 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 104.882

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.

Fehlerbehebungen 2 vom 8. Juli 2020[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 104.907

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Rune des Webers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Rune nicht im PvP funktionierte. Eine nicht aufgelistete Erholzeit wurde von diesem Runenset entfernt.

Nekromant Icon.png Nekromant/in[Bearbeiten]

  • Schatten-Fertigkeiten: Das Ziellimit der Schatten wurde im WvW von 3 auf 2 reduziert. Das Ziellimit von größeren Schatten wurde im WvW von 5 auf 2 reduziert.
  • Brunnen der Verderbnis Icon.png Brunnen der Verderbnis: Die Erholzeit wurde im WvW von 32 auf 40 Sekunden erhöht.
  • Brunnen des Leidens Icon.png Brunnen des Leidens: Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Brunnen der Kraft Icon.png Brunnen der Kraft: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 35 auf 40 Sekunden erhöht.
  • Brunnen des Blutes Icon.png Brunnen des Blutes: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Brunnen der Dunkelheit Icon.png Brunnen der Dunkelheit: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 35 Sekunden erhöht.

Ingenieur Icon.png Ingenieur/in[Bearbeiten]

  • Magnetschild (Ingenieur) Icon.png Magnetschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit eine 4-Sekunden-Erholzeit anstelle einer vollen Erholzeit hatte.

Dieb Icon.png Dieb/in[Bearbeiten]

  • Lebensfressende Gifte Icon.png Lebensfressende Gifte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Lebenspunkte stehlende Schaden im PvP und WvW größer ausfiel als beabsichtigt.