Statik-Experte Wimm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statik-Experte Wimm
Statik-Experte Wimm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Statik
Karte
Statik-Experte Wimm Karte.jpg

Statik-Experte Wimm hatte ein Konzept zur Verbesserung der Belastbarkeit von Gebäuden, welches allerdings von seinem Kru-Leiter abgelehnt wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe gerade gar keine Lust, entgegenkommend zu sein. Mein Kru-Leiter hat meinen Vorschlag wieder einmal abgelehnt.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Euer Vorschlag?
Da er ja abgelehnt wurde, kann ich ihn Euch wohl ruhig erzählen. Ich hatte vorgeschlagen, den Unterboden eines Gebäudes mit einem Netzwerk elektromagnetischer Kanäle zu durchziehen, um so die Belastbarkeit zu verbessern und gleichzeitig die Energieversorgung für die Maschinen im Gebäude zu unterstützen.
Dialog Weiter Icon.png Warum wurde das abgelehnt?
Mein Kru-Leiter war der Meinung, dass schon zu viele Krus an der Verbesserung von Böden arbeiten. Mein Projekt erschien wahrscheinlich überflüssig. Er wollte den Schwerpunkt mehr auf das Äußere der Gebäude legen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Euch nichts draus. (nicht als Asura)
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ließen sich beide Ideen irgendwie vereinen. (nur als Asura)
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist hart.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.