Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Studierende Kadettin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog bei Abgabe des richtigen Buches nachtragen - aktuell nicht möglich

Bug Icon.png Achtung Bug! Aktuell vergeben die Bücherregale der Direktoren-Schreibstube weder einen Effekt noch eine Aufgaben-Gegenstand nach Interaktion. Ohne diese kann man dem jeweiligen Kadetten die richtige Lektüre nicht überreichen. (Eingetragen am: 27.05.2022)

Studierende Kadettin
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Haus Ingene
Haus Rolic
Stufe
80
Karte
Studierende Kadettin Karte.jpg
Standort im Wohnheim von Haus Rolic, stehend
Studierende Kadettin Karte 3.jpg
Standort im Wohnheim von Haus Ingene, sitzend
Studierende Kadettin Karte 2.jpg
Standort im im Hörsaal von Haus Ingene
Studierende Kadettin Karte 4.jpg
Standort der gemobbten Kadettin

Eine Studierende Kadettin findet man im „Wohnheim von Haus Ingene“. Hilft man ihr bei ihrem Problem, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft den Schülern der Vehtendi-Akademie“. Die geforderten Lektüren, findet man alle samt in den Bücherregalen der Direktoren-Schreibstube.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Mit einer Kadettin im Wohnheim von Haus Ingene, stehend
Ich will meine Freunde und meine Familie beeindrucken, ihnen zeigen, wie gebildet ich jetzt bin, seit ich mich hier an der Akademie dem Studium der Kunst und Manieren widme!
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht kann ich dabei behilflich sein.
Ich muss es haben! Eine gute Lektüre könnte ich echt gebrauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur Geduld.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Mit einer Kadettin im Wohnheim von Haus Ingene, sitzend
Ich schreibe eine Buchbesprechung über König Joko, und ich brauche etwas Hilfe beim Schlusssatz. Was fändet Ihr am angemessensten?
Dialog Weiter Icon.png Macht Euch darüber noch keine Gedanken. Aufschieben ist die beste Problemstrategie.
Nein, ich muss das erst fertig bekommen.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich mal sehen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Schlusssätze werden eh überbewertet. Das ist schon so sehr schön.
Nein, nein, nein ... es ist noch nicht fertig. So kann ich das niemanden zeigen! Dann werde ich durchfallen!
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich mal sehen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Wie wäre es mit " ...und er hat bis ans Ende seiner Tage alles richtig gemacht, gepriesen sei Joko"?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Der ist gut! Der wird dem Lehrer gefallen! Seid gepriesen. Ihr und Joko.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Ahnung.
Wiederholbare Aufgabe Mit einer Kadettin im Wohnheim von Haus Ingene, sitzend
Die Hausaufgaben fertig zu haben ist das schönste alle Gefühle. Jetzt kann ich einfach faulenzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Mit einer Kadettin im Hörsaal von Haus Ingene
Meine Lehrer fordern mich intellektuell nicht genug. Ich könnte etwas fortgeschrittenen Lehrstoff über die Nekromantie gut gebrauchen.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht finde ich etwas zum Lesen für Euch.
Ja, bitte. Der Lehrplan langweilt mich zu Tode.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Gemobbte Kadettin
Ich bin es leid, dass diese Dummköpfe von Rolic immer auf mir rumhacken. Eine dieser Schriftrollen aus der Schreibstube des Direktors könnte mir den Vorteil verschaffen, den ich brauche, um mich gegn sie zu behaupten.
Dialog Weiter Icon.png Wir werden sehen, was ich herausfinden kann.
Ihr seid ja so nett! Vielen Dank!
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen. [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC ist mit einem Dialog Wichtigblau Icon.png-Symbol versehen.
  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen Kadettinnen von Haus Ingene bzw. Haus Rolic.
  • Mit allen Kadettinnen, die nach einem Buch/einer Schriftrolle aus der Direktoren-Schreibstube verlangen, ist nach Abschluss der Aufgabe kein Dialog möglich.

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version