Sylanna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sylanna
Sylanna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Sylanna Karte.jpg

Sylanna ist eine Sylvari, die in der Omphalos-Kammer steht, da ihr Moa Kwinna sich von einer Verletzung erholen muss.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich glaube, Kwinna und ich sind fast schon so weit, unsere Reisen fortzuführen. Ihre Verletzungen sind so gut verheilt, dass wir schon bald wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Als Sylvari
Ich glaube, Kwinna und ich sind fast schon so weit, unsere Reisen fortzuführen. Ihre Verletzungen sind so gut verheilt, dass wir schon bald wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen können.
Dialog Weiter Icon.png Wie wurde Kwinna verletzt?
Wir reisten durch die Wälder im Norden von hier, als wir plötzlich von einem Stamm bösartiger Hylek angegriffen wurden. Ich glaube, sie wollten sie fressen.
Dialog Weiter Icon.png Oder sie hatten es vielleicht auf Euch als Snack abgesehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Bug Icon.png Achtung Bug! Beim Dialog als Sylvari bricht der Dialog bei der Zeile "Oder sie hatten es vielleicht auf Euch als Snack abgesehen" einfach ab. (Eingetragen am: 14.03.2015)Link zur Forenmeldung