Tagebuch der Wache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tagebuch der Wache
Tagebuch der Wache.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Tagebuch der Wache Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Tagebuch der Wache findet man auf dem großen Kodan-Schiff in den Talabaroop-Wogen. Man kann es lesen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Lernt den Weg der Kodan" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Die Seiten scheinen aus zusammengebundenen Knochen zu bestehen, in die Worte eingeritzt wurden.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Verloren. Ich habe alles verloren, meinen Partner, meine Junge, meine Brüder und meine Schwestern. Ich will glauben, dass sie sich in eine andere Zuflucht retten konnten.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Eine Opfergabe aus Knochen, um mich und sie vor den Qualen der Finsternis und der Verzweiflung zu schützen. Hier sind wir eine Gruppe, und allein schon dadurch werde ich in der Zuflucht nicht zur Last.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.