Tagebuch des Bediensteten der Stimme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tagebuch des Bediensteten der Stimme
Tagebuch des Bediensteten der Stimme.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Tagebuch des Bediensteten der Stimme Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Tagebuch des Bediensteten der Stimme findet man auf dem großen Kodan-Schiff in den Talabaruup-Wogen. Man kann es lesen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Lernt den Weg der Kodan" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dieses Tagebuch ist in einer ordentlichen Handschrift geschrieben.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Unsere Stimme ist zuversichtlich, dass wir neue Verbündete gegen Jormag finden werden. Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber die Stimme hat uns noch nie in die Irre geführt.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Ich freu mich darauf, andere Völker kennenzulernen. Vielleicht können wir sie unterrichten und in ihnen Verbündete zum Erhalt des Gleichgewichts finden. Wenn von uns noch jemand übrigbleibt.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Die Sylvari finde ich hochinteressant. Ihre Denkweise unterscheidet sich kaum von unserer. Auch die Asura mit ihrer Ewigen Alchemie. Aber es ist noch zu früh für Urteile. Glaube und Taten weichen nur allzu oft voneinander ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.