Tagebuch des Quartiermeisters

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tagebuch des Quartiermeisters
Tagebuch des Quartiermeisters.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Tagebuch des Quartiermeisters Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Tagebuch des Quartiermeisters findet man auf dem großen Kodan-Schiff in den Talabaruup-Wogen. Man kann es lesen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Lernt den Weg der Kodan" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dieses Tagebuch ist voller Wasserflecken, als wäre es einmal in Wasser getränkt worden. Es ist dennoch lesbar.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Die Länder des Südens bleiben ein weit entfernter Traum, und unsere Nahrung flieht vor der Eisbrut. Zum Glück aber treibt die Strömung unsere Zuflucht etwas schneller voran als andere. Wir dürfen nicht aufgeben.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Die Fischerei wird bei dieser Geschwindigkeit noch viel schwieriger. Wir wissen nicht, wovor wir uns mehr fürchten sollen: vor dem Verhungern oder vor dem Chaos, dem wir entfliehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.