Tahnvas

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tahnvas
Tahnvas.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
19
Karte
Tahnvas Karte.jpg

Tahnvas hat einen Dolyak aus seiner Herde an einen Nebel-Riss verloren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Portal-Panik Icon.png Portal-PanikHilfreicher Held 8 Erfolgspunkt.png
Entkommt, während ein Riss geschlossen wird, mit einem verlorenen Andenken durch ein Portal und bringt es zurück zu seinem Besitzer.
Gegenstand: Risspirscher-Rückenpanzer Icon.png Risspirscher-Rückenpanzer
Ziele abgeschlossen: 1 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 2 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 4 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 6 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 8 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 10 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 12 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 14 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einer meiner Dolyaks ist verschwunden! Das Ende der Welt kümmert keinen, wisst Ihr. Trotzdem, irgendwie muss ich mir das Leben ja verdienen!
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eines finde, lass ich es Euch wissen.
Bei Rückgabe des Dolyaks
Mein Dolyak! War er wirklich in diesem Portal? Nein, sagt es mir nicht - ich habe mich genug gesorgt für einen Tag.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich, wenn ich helfen kann.
Nach Rückgabe des Dolyaks
Jetzt, da meine Herde wieder beisammen ist, sieht alles gut aus! Ich werde Euer Loblied beim nächsten Bierrat singen ... wenn es einen gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf!
Während Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen
→ Siehe bei „Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Waidmanns Heil!