Tekk (Richtwert-Schlucht)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tekk
Tekk (Richtwert-Schlucht).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
63
Karte
Tekk (Richtwert-Schlucht) Karte.jpg
Tekk (Richtwert-Schlucht) Karte 2.jpg
Während des Events

Tekk findet man direkt neben Explorator Gruftschneider an der Ausgrabungsstätte Rata Pten. Nur während des Events „Tötet die Riesenspinne, die die Ausgrabungen stört“ verlässt er seinen Standort und befindet sich im Feuerbruchfort um Verstärkung im Kampf gegen die Riesenruinen-Spinne zu holen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr habt ja auch lang genug gebraucht! Jetzt werden überall Spinnenbeine herumliegen. (seufz) Zumindest können wir unsere Arbeit fortsetzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe sie extra für Euch dort liegen lassen. Bis dann.
Während „Tötet die Riesenspinne, die die Ausgrabungen stört
Eine rießige Spinne bei Rata Pten stört wichtige Forschungen. Macht der Bestie den Garaus, ja?
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir, wo ich hin muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin dagegen, Spinnen totzuklatschen. Lebt wohl.
Tekk: Hört einmal her, bitte!

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Die Geschichte lügt nie. Historiker hingegen...
  • Wahrheit und Wissen sind zwei verschiedene Dinge.
  • Seid gegrüßt. Willkommen!