Thermorohr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thermorohr
Thermorohr.jpg
Klassifikation

Thermorohre können verwendet werden, um schneller über Karten zu reisen. Zum Benutzen muss die BeherrschungThermoantrieb“ gemeistert werden. Auf der Karte ist die Flugrichtung mit einem gelben Dreieck markiert.

Zum Aktivieren des Fluges muss der Spielecharakter in die Thermorohröffnung springen oder mit F interagieren. Er wird dann unterirdisch zur Auswurföffnung beschleunigt und in die Luft katapultiert. Nachdem der Scheitelpunkt des Fluges erreicht wurde, kann der Gleiter geöffnet und die geplante Flugstrecke verlassen werden. Am vorbestimmten Zielort erfolgt die Landung ohne Schaden zu nehmen. Teilweise sind mehrere Thermorohre verbunden, d.h. man landet im nächsten Thermorohr und führt die Reise automatisch fort.

Im Bitterfrost-Grenzland gibt es eine Eisversion der Thermorohre, die aber identisch der Feuerversion funktionieren.

Standort[Bearbeiten]